Überzeugen Sie sich vor dem Kauf selbst: Die kostenlose Demo zur C-TFG61-2405 Prüfung gibt Ihnen einen ehrlichen Einblick in Aufbau und Niveau der SAP Certified Associate - Administrator - SAP Fieldglass Services Procurement. Erst wenn Sie mit der Qualität zufrieden sind, entscheiden Sie sich bei ZertPruefung für das vollständige Paket mit 92 Übungsfragen.
SAP C-TFG61-2405 Prüfungsübersicht:
| Zertifizierungsanbieter: | SAP |
|---|---|
| Prüfungsname: | SAP Certified Associate - Administrator - SAP Fieldglass Services Procurement |
| Prüfungsnummer: | C-TFG61-2405 |
| Verwandte Zertifizierungen: | SAP Certified Associate - SAP Fieldglass Services Procurement |
| Gültigkeitsdauer des Zertifikats: | Offiziell nicht festgelegt |
| Prüfungsdauer: | 120 Minuten |
| Prüfungsformat: | Einfachauswahl, Szenariobasierte Fragen, Mehrfachauswahl |
| Anzahl der Fragen: | 60 |
| Verfügbare Sprachen: | Englisch |
| Mindestpunktzahl: | 65% |
| Prüfungsgebühr: | 1308 USD |
| Beispielfragen: | ![]() |
| Prüfungsmethode: | Prüfung mit Online-Aufsicht oder Prüfung in einem autorisierten Prüfungszentrum |
| Voraussetzungen: | Es gibt keine verpflichtenden Voraussetzungen in Form von vorangegangenen Prüfungen. SAP empfiehlt praktische Erfahrung sowie Schulungen im Bereich SAP Fieldglass Services Procurement. |
| Offizielle Syllabus-URL: | https://learning.sap.com/certifications/sap-certified-associate-sap-fieldglass-services-procurement |
SAP C-TFG61-2405 Prüfungsthemen:
| Abschnitt | Gewichtung | Ziele |
|---|---|---|
| Konfiguration, Systemwerkzeuge und Benachrichtigungen | 11% - 20% | - Systemadministration und Konfiguration
|
| Analytik und Integrationen | 11% - 20% | - Berichtswesen und Systemintegrationen
|
| Lieferanten und Abläufe | 11% - 20% | - Lieferantenverwaltung
|
| Transaktionen im Dienstleistungsbeschaffungsprozess | 11% - 20% | - Abwicklung von Beschaffungstransaktionen
|
| Benutzer | 11% - 20% | - Verwaltung von Benutzerkonten
|
| Tarifmodelle | <=10% | - Verwaltung von Tarifen und Preismodellen
|
| Unternehmensstruktur und Finanzdaten | 11% - 20% | - Konfiguration der Unternehmensstruktur
|
C-TFG61-2405 im Detail: Antworten für Prüfungskandidaten
Was verbirgt sich hinter der SAP Certified Associate - Administrator - SAP Fieldglass Services Procurement?
Die SAP Certified Associate - Administrator - SAP Fieldglass Services Procurement (C-TFG61-2405) ist eine offizielle Zertifizierungsprüfung von SAP. Mit dem Bestehen erwerben Sie die Zertifizierung SAP Certified Associate, die dem Level Associate zugeordnet ist. Im fachlichen Umfeld dieser Prüfung stehen außerdem die Zertifizierungen SAP Certified Associate - SAP Fieldglass Services Procurement. Für eine systematische Vorbereitung nutzen Sie die 92 Übungsfragen von ZertPruefung.
Wie viele Fragen enthält die C-TFG61-2405 Prüfung und wie viel Zeit bleibt mir dafür?
Laut Herstellerangaben umfasst die C-TFG61-2405 Prüfung 60 Fragen, die Sie innerhalb von 120 Minuten bearbeiten. Rechnen Sie vorab aus, wie viel Zeit Ihnen damit im Durchschnitt pro Aufgabe bleibt, und trainieren Sie dieses Tempo gezielt. Ein zeitlich begrenzter Probedurchlauf in der Test Engine von ZertPruefung zeigt Ihnen früh, bei welchen Themen Sie noch zu lange grübeln – so gehen Sie mit einem realistischen Zeitgefühl in die Prüfung.
Welches Ergebnis brauche ich zum Bestehen der C-TFG61-2405 Prüfung und was kostet die Anmeldung?
Für das Bestehen der C-TFG61-2405 Prüfung ist laut SAP ein Ergebnis von 65% erforderlich; die offizielle Prüfungsgebühr liegt bei 1308 USD. Beachten Sie: Scheitern Sie, wird bei der Wiederholung die Gebühr erneut in voller Höhe fällig. Testen Sie Ihren Wissensstand deshalb vor der Anmeldung mit den 92 Übungsfragen von ZertPruefung, bis Sie die geforderte Marke im Übungsbetrieb sicher erreichen.
Welche Voraussetzungen muss ich für die C-TFG61-2405 Prüfung erfüllen?
Vor der Anmeldung zur C-TFG61-2405 Prüfung gilt Folgendes zu beachten: Es gibt keine verpflichtenden Voraussetzungen in Form von vorangegangenen Prüfungen. SAP empfiehlt praktische Erfahrung sowie Schulungen im Bereich SAP Fieldglass Services Procurement.. Da sich die Teilnahmebedingungen ändern können, bestätigen Sie die aktuellen Anforderungen am besten direkt beim Hersteller: offizielle Prüfungsübersicht von SAP.
Kann ich die C-TFG61-2405 Übungsfragen vor dem Kauf ausprobieren?
Ja. Laden Sie vorab die kostenlose PDF-Demo zur C-TFG61-2405 Prüfung herunter und verschaffen Sie sich einen ehrlichen Eindruck von Stil und Niveau der Fragen. Nach dem Kauf bleiben Sie zusätzlich abgesichert: 365 Tage lang erhalten Sie jede Aktualisierung der SAP Certified Associate - Administrator - SAP Fieldglass Services Procurement Materialien kostenlos, und danach verlängern Sie den Update-Service mit 50 % Rabatt.
Was passiert, wenn ich die C-TFG61-2405 Prüfung nicht bestehe – und wie wird mein Produkt geliefert?
Bestehen Sie die C-TFG61-2405 Prüfung innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf nicht, erhalten Sie den vollen Kaufpreis zurück. Voraussetzungen: Sie senden uns innerhalb von zwei Tagen nach dem Prüfungstermin eine eingescannte Anmeldebestätigung (Enrollment Slip) sowie Ihren offiziellen Score Report als PDF; der Kandidatenname muss mit dem Namen des Käufers übereinstimmen. Nicht anwendbar ist die Regelung, wenn Sie die Prüfung innerhalb der ersten drei Tage nach dem Kauf ablegen, die Materialien nur heruntergeladen, aber keine Prüfung absolviert haben, oder wenn es sich um kostenlose Unterlagen beziehungsweise abgelaufene Bestellungen handelt. Ihr Antrag wird innerhalb von sieben Tagen bearbeitet. Alternativ zur Rückerstattung tauschen Sie das Produkt kostenlos gegen zwei gleichwertige Prüfungsmaterialien und behalten den Update-Service für Ihr ursprüngliches Produkt. Die Lieferung selbst erfolgt sofort: Nach der Bezahlung steht der Download bereit, und die E-Mail erreicht Sie in der Regel innerhalb einer Minute – sollte sie nach zwei Stunden nicht eingegangen sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Eine Begrenzung der Anzahl der Installationen gibt es nicht.
Welche Themen werden in der C-TFG61-2405 Prüfung abgefragt?
Die C-TFG61-2405 Prüfung gliedert sich laut offiziellem Lehrplan in 7 Themengebiete. Zu den wichtigsten zählen:
- Lieferanten und Abläufe (11% - 20%)
- Transaktionen im Dienstleistungsbeschaffungsprozess (11% - 20%)
- Unternehmensstruktur und Finanzdaten (11% - 20%)
Die vollständige Übersicht aller Prüfungsinhalte finden Sie weiter oben im Abschnitt mit den Exam Topics. Arbeiten Sie jedes Gebiet anschließend gezielt mit den Übungsfragen von ZertPruefung durch.
SAP Certified Associate - Administrator - SAP Fieldglass Services Procurement C-TFG61-2405 Prüfungsfragen mit Lösungen
Frage #1
The Messaging section within the SAP Fieldglass admin menu allows Administrator users to perform which of the following activities? Note: There are 2 correct answers to this question.
A. Create reminders for various user groups within SAP Fieldglass
B. Send direct messages to users of SAP Fieldglass.
C. Manage the various aspects of notifications generated from within SAP Fieldglass.
D. Chat with buyer users and supplier users regarding current transactions
Frage #2
How are Classifications used on SOWs in SAP Fieldglass?
A. Classifications define the settings, rules, and characteristics for individual purchasing categories.
B. They determine the default values and information that automatically populate when an SOW is created.
C. They are used to organize SOW Templates and the Suppliers that provide services.
D. They are used to define the specifics of a project, such as costs, timelines, and milestones.
Frage #3
How are User Roles managed in SAP Fieldglass?
A. A set of permissions SAP Fieldglass created are assigned to users.
B. Users choose their permissions based on their role in the workflow.
C. A set of permissions that cannot be changed are assigned to users.
D. Permissions are assigned to users based upon their role in the workflow.
Frage #4
What is the purpose of the 'expense code' when an organization chooses to manage worker expenses within SAP Fieldglass?
A. It is the module where the worker submits their expenses for approval.
B. It is the code given when the Administrator creates expenses in SAP Fieldglass.
C. It is the item that is used to define the rates applied for reimbursement.
D. It is used to track any expenses a worker may incur whilst on the job.
Frage #5
Which configuration is used for buyers to specify the competency, duration, and level of experience desired to help suppliers submit the most appropriate candidates?
A. Qualification
B. Job Question
C. Asset Type
D. Worker Pay Type
Fragen und Antworten:
| Frage #1 Antwort: A,C | Frage #2 Antwort: A | Frage #3 Antwort: D | Frage #4 Antwort: D | Frage #5 Antwort: B |







PDF Version
Qualität und WertZertPruefung Simulationssysteme werden nach den höchsten Standards der technischen Genauigkeit geschrieben und entwickeln sich nur von zertifizierten Fachexperten und veröffentlichte Autoren - keine alle dumps.
Überprüft und ZertifiziertWir bemühen uns, die Produkte mit hoher Qualität zu bieten, die von Lieferanten und Dritt-Partei Zertifikation bescheinigt. Wir haben eine Profi-Lizenz, so dass wir immer Ihnen die Qualität und Vielfältigkeit unserer Materialien gewährleisten.
Schlüssel zum Leichten ErfolgWenn Sie unsere dumps benutzen, können Sie mehr als 98% Durchlaufsmöglichkeit haben. Wenn Sie nicht zum ersten Mal diese Prüfung bestehen, geben wir Ihnen voll Gebühr zurück! Und Sie brauchen nicht, alle Prüfungsmaterialien zu lesen.
Proben vor dem EinkaufSie können freie Demos herunterladen, bevor Sie unsere Produkte kaufen. Beim Probieren können Sie Interface, Fragensqualität und Brauchbarkeit unserer Prüfungsfragen kennen lernen, bevor Sie sich für den Kauf entscheiden.



Neueste Kommentare

